Messestand

Villeroy & Boch auf der Ambiente 2017

Zeitlose Eleganz und innovatives Design

Erneut gestaltet TRIAD Berlin den Messeauftritt von Villeroy & Boch, einer der weltweit führenden Marken im Bereich Keramik und Lifestyle. Der überzeugende Auftritt des innovationstarken und zugleich traditionsreichen Unternehmens wird durch ein überzeugendes szenographisches Konzept und abgestimmte mediale Inszenierung begleitet.

  • Kunde
  • Villeroy & Boch
  • Ort:
  • Frankfurt a.M.
  • Jahr:
  • 2017

Mit einer in den Dimensionen fast lebensecht großen Illustration einer Stadt mit ihren Bewohnern zieht TRIAD Berlin die Besucher der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse in den Messestand hinein. Für die unterschiedlichen Themenwelten wird damit ein Rahmen geschaffen, der den Blick auf das Detail zulässt. Die Living- und Food-Bereiche werden szenographisch gegliedert und die Präsentationsmöglichkeiten und Produktlinien multimedial inszeniert. Der inhouse-produzierte, großflächige Film „Coloured Delight“ spiegelt die Lichter einer Stadt wider und entwickelt für die gleichnamige Teelicht-Serie eine magisch-künstlerische Atmosphäre mit großer Wirkung.

Die langjährige Zusammenarbeit zeichnet sich auch auf der Ambiente 2017 wieder aus. Die illustratorischen Elemente, die medialen Inszenierungen sowie die verschiedenen Themenwelten begleiten den überzeugenden Auftritt von Villeroy & Boch und machen ihn zu einem Highlight der internationalen Konsumgütermesse.