Retail Store

Next in Line

Design von Morgen

Zur 125-Jahrfeier der KarstadtQuelle AG konzipiert und inszeniert TRIAD Berlin eine eindrucksvolle Fashion Show mit vielversprechenden europäischen Nachwuchs-Designern. Im Anschluss werden die  Kollektionen zwei Monate lang in das Sortiment des Weltstadtkaufhauses KaDeWe aufgenommen. 

  • Kunde
  • KarstadtQuelle AG
  • Ort:
  • Kaufhaus des Westens, Berlin
  • Jahr:
  • 2006

Fläche:

25 qm 

Dafür wird im Premium-Bereich des KaDeWe eine Retailfläche maßgeschneidert. Das 25 qm große Präsentationsdeck setzt die textilen Zukunftsvisionen viel versprechender Nachwuchs-Designer aus Paris, London und Mailand effektvoll in Szene. Dabei hebt die Signalfarbe Türkis den Raum-im-Raum als Blickfang prägnant von den Flächen anderer Bekleidungsmarken ab und inszeniert die Schöpfungen der Designer auf einer einmaligen Retailfläche.

 

Das KaDeWe positioniert sich mit dem „Next in Line“ Shop als modernes, innovatives Kaufhaus, das neue Trends nicht verpasst und Nachwuchs-Designer fördert.