Corporate Event

Kunde 2010

Wie tickt der Kunde von morgen?

In Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation von Axel Springer entwickelt TRIAD Berlin eine Management-Tagung zur Implementierung langfristiger Ziele in der Kundenorientierung und der Förderung des kulturellen Wandels im Konzern.

  • Kunde
  • Axel Springer
  • Ort:
  • Berlin
  • Jahr:
  • 2010

Gäste:

450

Dafür greift TRIAD Berlin die Schwerpunktthemen „Digitalisierung“ und „Der Kunde von morgen“ auf. Über ein speziell programmiertes Messageboard können die 450 teilnehmenden Führungskräfte via SMS und E-Mail für alle sichtbar miteinander kommunizieren. Um auf bereits erarbeiten Lösungsansätze aufbauen zu können, wird eine Online- Anmeldeplattform konzipiert und realisiert. Sie bietet den teilnehmenden Mitarbeiten bereits im Vorfeld die Möglichkeit des gegenseitigen Austausches.

 

Mit der Beratung von TRIAD Berlin konnte die Förderung von Führungskräften bei Axel Springer entscheidend verbessert werden. Die innovativen Impulse der Veranstaltungen werden auch an die vielen weiteren Mitarbeiter vermittelt.