Messestand

Erneuerbar mobil

Vier Kernbotschaften – Eine Vision

In enger Abstimmung mit dem Bundesumweltministerium berät TRIAD Berlin den Auftraggeber VDI/VDE Innovation und Technik in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Förderprogramms „Elektromobilität“ des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB). 

  • Kunde
  • Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB)
  • Ort:
  • Hannover Messe
  • Jahr:
  • 2011

Fläche:

273 qm

Besucher:

46.000 Besucher

Ein Messestand als PS-starker Eye Catcher. Fünf Elektrofahrzeuge – vom RUF-Porsche bis hin zum Transporter Daimler Vito – bilden ein breites Spektrum der Automobilbranche ab und werden mit Hilfe von Medien und Exponaten eindrucksvoll in Szene gesetzt. Ganz im Sinne der integrierten Kommunikation finden sich Key-Visual und Kernbotschaften sowohl im Messestand, als auch in allen Printprodukten und der neu gestalteten Website wieder. 

 

Für das Förderprogramm des BMUB entwickelt TRIAD Berlin klare und einprägsame Bilderwelten und einen digitalen Auftritt, der auch nach der Messe für die Projektkommunikation genutzt wird, um so die Kernbotschaften einem breiten Publikum zugänglich zu machen.