Retail

Hunter Gatherer Store

Die Ernährungsrevolution

Die chinesische Ernährungskultur soll revolutioniert werden, das ist die Unternehmensphilosophie von Hunter Gatherer. Mit dem zweiten Food Store in Shanghai soll mit einer unverkennbaren visuellen Identität die Marke gestärkt und optimiert werden.

  • Kunde
  • Hunter Gatherer
  • Ort:
  • Shanghai
  • Jahr:
  • 2016

Markenzeichen von Hunter Gatherer ist das „Real Food“. Angebaut und geerntet wird auf unternehmenseigenen, streng kontrollierten Farmen. Es wird auf chemische Zusatzstoffe verzichtet und nur frisch und direkt geliefert. TRIAD reflektiert die „Real Food“-Philosophie im Raum mit einem Store-Design, das den unternehmerischen Ansatz mit zeitgemäßem Besuchererlebnis verbindet. Der Restaurantbereich mit offener Küche lädt zum direkten Probieren des „Real Food“ ein, welches der Kunde im Anschluss direkt mit nach Hause nehmen kann.

Die Unternehmensphilosophie, wird nicht nur durch Einbindung des Logos, sondern auch durch die Verwendung natürlicher Materialien, Farben und Formen sichtbar gemacht. Damit wird die Corporate Identity gestärkt und eine nachhaltige Kundenbindung erreicht.

Das US-basierte Unternehmen glaubt fest an eine kommende „Real Food“-Bewegung, die in China noch in den Kinderschuhen steckt. Mit den beiden Stores in China leistet Hunter Gatherer einen Beitrag zur Revolutionierung der chinesischen Ernährungskultur.