Corporate Event

Ein Crafter für alle Fälle

New Driving Experience

Um bei den Verkäufern von Volkswagen Nutzfahrzeuge sowohl das theoretische Wissen zum Volkswagen Crafter aufzufrischen, als auch konkrete Nutzenargumente und Handlungskompetenzen zu entwickeln, konzipiert TRIAD Berlin eine bundesweite Roadshow. 

 

  • Kunde
  • Volkswagen AG
  • Ort:
  • Deutschland
  • Jahr:
  • 2009

Gäste:

900

Dort werden die Verkäufer in Theorieseminaren, Wettbewerbsvergleichsfahrten und einem Eco Driving Training umfassend über die Qualitäten des Crafters informiert. In 17 mit speziellen Messcomputern ausgestatteten Craftern fahren die Verkäufer mit ihrem persönlichen ECO-Trainer von Volkswagen Driving Experience zweimal die gleiche Route: beim ersten Mal ohne besondere Anweisungen, beim zweiten Mal mit direkten, einfach umzusetzenden Tipps zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs. Dabei erzielen die Teilnehmer Einsparungen von bis zu 30%.

 

Das Veranstaltungskonzept ermöglicht den Teilnehmern ein intensives Erlebnis und den Austausch mit den Kennern der Materie. Die neu erlernten Tipps können sie nun auch an potentielle Käufer weitergeben und somit professioneller beraten.