Retail

ECE MyZeil

Neue Dimension des Shoppings

Das Shoppingcenter MyZeil in Frankfurt am Main bietet 44.000 Quadratmeter Verkaufsfläche mit rund 100 Shops auf fünf Etagen. Im Auftrag von ECE entwickelt TRIAD Berlin ein Zukunftskonzept, das Shopping, Unterhaltung und Genuss verbindet.

  • Kunde
  • ECE
  • Ort:
  • Frankfurt am Main
  • Jahr:
  • 2019

Mit urbanem Flair, lebendiger Markthallen-Atmosphäre und attraktiven Außenterrassen wird der neue Food Court „Foodtopia“ zum Anziehungspunkt für die Besucher. Das Rebranding des gesamten Interior Designs unterstreicht die moderne, stilvolle und einladende Atmosphäre der Mall. Die bestehende Architektur mit ihrem spektakulären Glasdach wird gezielt hervorgehoben und gekonnt in die neue Vision einbezogen. Durch den kompletten Einkaufsbereich führt der „Expressway“, die mit 42 Metern längste innenliegende freitragende Rolltreppe Europas. Alle WC-Räume sind individuell gestaltet – unter anderem wurde das Thema Frankfurt als Banken-Stadt aufgegriffen durch Tresorapplikationen und den Uhrenzeiten der wichtigsten Börsenstandorte. 

Das MyZeil schafft als neu inszenierte Erlebniswelt eine Aufenthaltsqualität, die auf Frankfurts Haupteinkaufsstraße Maßstäbe setzt.