Lifestyle Event

adidas Marketing- und Vertriebstagung

Ein Erlebnis der Extraklasse

TRIAD Berlin konzipiert und realisiert das Gesamtkonzept für die dreitägige adidas Marketing- und Vertriebstagung vor über 1000 international leitenden Mitarbeitern, Fachleuten und Journalisten.

Herzstück der Eventarchitektur ist eine vom Markenlogo inspirierte Bühne, die „Flying Trimaran“:  eine 2,8 t schwere Bühne im adidas Design, die zum Auftakt der Veranstaltung von der 14 m hohen Decke herabschwebt. 

  • Kunde
  • Adidas AG
  • Ort:
  • Kempten
  • Jahr:
  • 2004

TRIAD Berlin übernimmt auch die Choreografie der Fashion-Show voller Emotion und Dynamik, mit Tanz, Akrobatik, Feuerwerk und Sport-Performances. Lichtinstallationen, Wandprojektionen und Soundeffekte runden die Tagung atmosphärisch ab.

Der Lifestyle Event mit Vertriebs- und Marketingmitarbeitern aus acht mitteleuropäischen Ländern, Fachleuten und Journalisten bietet ein Erlebnis der Extraklasse aus Emotion, Inspiration, Leidenschaft und Dynamik.